17. Black & White Spider Awards

Die BLACK AND WHITE SPIDER AWARDS sind die führende internationale Auszeichnung für herausragende Leistungen in der Schwarz-Weiß-Fotografie. Diese gefeierte Veranstaltung rückt die besten Profi- und Amateurfotografen weltweit ins Rampenlicht und ehrt die besten Bilder mit den höchsten Leistungen in der Schwarz-Weiß-Fotografie.

 

„Es ist eine unglaubliche Leistung, unter den 6.438 Einreichungen aus 69 Ländern, die wir dieses Jahr erhalten haben, unter den Besten ausgewählt zu werden“, sagte Basil O'Brien, Creative Director der BLACK AND WHITE SPIDER AWARDS. „Andreas Langes „Spring“, ein außergewöhnliches Bild, das in die Kategorie Fine Art aufgenommen wurde, repräsentiert Schwarz-Weiß-Fotografie vom Feinsten, und wir freuen uns, ihm den Titel "Honorable Mention" zu präsentieren".

Honorable Mention

Mit "Spring" konnte ich in der Kategorie FINE ART eine Auszeichnung erringen.


Nominierung

In der Kategorie SILHOUETTE erhielt ich eine der zwei Nominierungen mit dem Bild "Light at the end of the tunnel".


Nominierung

Die zweite Nominierung erhielt ich für "water lily"